StudyLingua Group, Schweiz

CMS WordPress

Webhosting

SEO

Link zur Webseite
www.studylingua.com

Jahr der Umsetzung
2013

Lösungen
PHP
CSS
JavaScript

Projektbeschreibung

Die StudyLingua Group zählt mittlerweile zu einem der bekanntesten Anbietern für Sprachreisen weltweit.
Bereits seit dem Jahr 2010 arbeiten wir erfolgreich mit dem Schweizer Spezialisten für Sprachaufenthalte zusammen.
Der CEO Simon Marcon beauftragte uns damals mit der Planung, dem Design und der Entwicklung der ersten Website für die StudyLingua AG.
Mit über 300 Sprachschulen in mehr als 30 Ländern schon damals doch eher ein großes Projekt.

  • Projektplanung
  • Webdesign und Entwicklung mit WordPress
  • Responsive Webdesign nach dem Ansatz Mobile First
  • Anbindung Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, Twitter, Youtube)
  • SEO-Optimierung 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie den Google Tag Manager welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen