Tierpraxis Hilgartner, Lustenau

Webdesign

CMS WordPress

Webhosting

Jahr der Umsetzung
2023

Lösungen
PHP
CSS
JavaScript

Projektbeschreibung

Da die Domain der Kleintierpraxis Vorarlberg seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar war, wurden wir beauftragt, die Ursache dafür herauszufinden. Eine kurze Recherche ergab, dass der Hoster (Hetzner Online GmbH) die Website aufgrund einer erfolgreichen Hackattacke gesperrt hat. Dies ist eine typische Vorgehensweise bei großen Providern. Der Website-Betreiber wird mit der Information, dass seine Website gehackt wurde, sprichwörtlich im Regen stehen gelassen.
An dieser Stelle unterstützen wir unsere Kunden aktiv. Wir verifizieren infizierte Dateien, bereinigen diese manuell und sorgen dafür, dass die Sicherheitslücken schnellstmöglich geschlossen werden. Nach der Übernahme der Domain auf unsere Server, beauftragte uns der Kunde mit dem Relaunch der Website.

  • Domainübernahme
  • Webdesign und Programmierung
  • On-Page Optimierung
  • Webhosting

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie den Google Tag Manager welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen